gratis Counter by GOWEB
sunflower-klein02
millionengrab2
images02
plakat-soziales-212x300neu302
Neuer Vorstand bei KA- Grünen

grünlogo05

DIE GRÜNEN Kreisverband Sophienstr. 58 76133 Karlsruhe

Karlsruhe, 10. November 2005

Pressemitteilung

 

Neuer Vorstand bei den Karlsruher Grünen

Auf der Mitgliederversammlung der Karlsruher Grünen am 09.11.2005 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wiedergewählt wurden Michael Borner und Christian Brugger. Neu in den Vorstand gewählt wurden Sabine Just-Höpfinger, Alexander Mehrbreier, Tanja Saini und Anke Weidlich.

Sabine Just-Höpfinger verfügt als früheres Vorstands- und Fraktionsmitglied bereits über langjährige politische Erfahrung bei den Karlsruher Grünen. Alexander Mehrbreier übernimmt die Aufgaben des Kassierers. Tanja Saini gehört zeitgleich dem Vorstand des Ortsvereins Durlach an. Anke Weidlich ist für den KV Karlsruhe in der Landesarbeitsgemeinschaft Wirtschaft aktiv.

Zwei bisherige Vorstandsmitglieder waren nicht mehr angetreten: Ulrike Maier, die per 1.11.2005 das Wahlkreisbüro der Bundestagsabgeordneten Sylvia Kotting-Uhl übernommen hat und aus Satzungsgründen nicht weiterhin dem Vorstand angehören darf, sowie Johannes Honne, der Jüngeren den Vortritt lassen wollte.

 

zur Startseite